StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kritik zu Dakron Wolfqus

Nach unten 
AutorNachricht
Dakron Wolfqus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Heimatplanet : Coruscant
Rasse : Mensch
Beruf : Kopfgeldjäger
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 16:33

feeeeeeeeeeeeertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.rpg-board.net/kriminelle-subjekte-f104/dakron-wo
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 21:45

Aaaalso.. *Rotstift zück* Nein, im Ernst.

Es ist wirklich gut geschrieben und beinahe alles drin, würde ich sagen. Ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen. Bemerkst du sicher, wenn du noch mal drüber schaust.

Mir bleiben im Grunde nur zwei Fragen offen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, war Shaik 19, als er Dakron fand. War er da schon der perfekte Kopfgeldjäger oder hatte er in diesen jungen Jahren vielleicht selbst noch einen Mentor? Und wenn er keinen hatte, war er so jung schon so gut, dass er in all den Jahren nie verletzt wurde?

Shaiks Schwester verschwand, als Dakron 1 Jahr war und als er 12 war, nahm Shaik ihn mit zu den Aufträgen. Soweit in Ordnung. Aber wer hat auf den Jungen aufgepasst und wer hat ihn versorgt, während Shaik unterwegs war? Ab dem 4. oder 5. Lebensjahr mag es sein, dass er längere Zeit allein bleiben konnte, wenn alles im Haus war, aber davor?

Und da fällt mir noch eine Kleinigkeit ein. Hat Shaik nur auf Coruscant gejagt? War Dakron schon jemals im Weltraum?

So, das wars nun, glaub ich. Wenn sonst niemand was einzuwenden hat. Im Grunde sind es nur drei Kleinigkeiten. *behaupt*

lG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Dakron Wolfqus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Heimatplanet : Coruscant
Rasse : Mensch
Beruf : Kopfgeldjäger
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 22:09

ähm jahhaaa *lach* ich würde es ja jetzt echt gerne ändern....ich hab auch die änderungen alle schön rot gemacht...aaaaaaaber der sagt mir jetzt, dass mein post zu lang is..*nuschel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.rpg-board.net/kriminelle-subjekte-f104/dakron-wo
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 22:41

So.. ich hab das Topic geteilt.
Mach alles ab dem Lebenslauf in einem 2. Posting.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Dakron Wolfqus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Heimatplanet : Coruscant
Rasse : Mensch
Beruf : Kopfgeldjäger
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 22:45

alles klar....war ja wieder klar das ich hier als erster den rahmen sprenge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.rpg-board.net/kriminelle-subjekte-f104/dakron-wo
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 22:45

*g* Cleezos ist noch nicht fertig, du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
Dakron Wolfqus

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Heimatplanet : Coruscant
Rasse : Mensch
Beruf : Kopfgeldjäger
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 22:48

ja deswegen sag ich ja als erster *gg* so kannst gucken gehen, das rote hab ich dazu geschrieben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://starwars.rpg-board.net/kriminelle-subjekte-f104/dakron-wo
Lea Organa Solo
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Heimatplanet : Aldeeraan
Rasse : Mensch
Beruf : Diplomatin /Staatschaffin der Neuen Republik
Anmeldedatum : 10.12.07

BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   Fr 25 Jan 2008 - 23:11

Hallo,
also beim Alter müsste auch noch mal kontrolliert werden.
Wenn er 17 ist als Shaik stirbt, und er jetzt gerade 17 ist passt es nicht.

wir spielen 01.18

*deut*
ansonsten gut geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kritik zu Dakron Wolfqus   

Nach oben Nach unten
 
Kritik zu Dakron Wolfqus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: Archiv :: Out of Game-
Gehe zu: