StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Jedi-Orden

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Skywalker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 38
Heimatplanet : Tatooine
Rasse : Mensch
Beruf : Jedi Meister
Anmeldedatum : 09.12.07

BeitragThema: Der neue Jedi-Orden   Mi 23 Jan 2008 - 13:14

"Im Jahr 11 NSY beschloss Luke, damit zu beginnen den Jedi-Orden neu aufzubauen und auch weitere machtsensitive Lebewesen persönlich im Umgang mit der Macht vertraut zu machen." [ ... ]

"Schon bald darauf fing Luke auch schon mit seiner Jedi-Suche an. Er reiste von Planet zu Planet, um geeignete Anwärter für seine Akademie zu finden. Seinen ersten Schüler fand Luke auch schon kurze Zeit später auf dem vulkanischen Planeten Eol Sha." [ ... ]

"Inzwischen hatte sich Leia Organa Solo einen geeigneten Ort für die Jedi-Akademie überlegt. Hierfür sollte die ehemalige Rebellen-Basis auf Yavin IV dienen. Die alten Massassi-Tempel waren bestens für die Lehren der Jedi geeignet und auch der gesamte Planet sprühte vor Leben. Luke begann dort nun mit seinem Unterricht für die erste Generation der neuen Jedi-Ritter. Neben Gantoris und Streen hatte Luke noch Zehn weitere Schüler nach Yavin geholt, darunter Tionne, Kirana Ti, Dorsk 81, Kam Solusar, Madurrin, Kyle Katarn, Brakiss, Corran Horn und zwei bisher unbekannte Schüler. Etwas später schlossen sich auch noch Kyp Durron, Cilghal und Mara Jade dem Weg der Jedi an.
Die Schüler beobachten Gantoris und Luke bei ihrem Duell. Ihre Lehren bezogen die angehenden Jedi teilweise aus dem alten Holocron des Jedi-Meisters Vodo Siosk-Baas und auch Tionne betrieb Nachforschungen was die alten Jedi anging und verfasste zu den Geschichten über sie Balladen, in welchen sie von ihren großen Taten berichtete."

Weitere Informationen zum neuen Jedi-Orden findet ihr hier.

Die beiden bisher unbekannten Schüler sind inwzischen Ausgebildet und natürlich sind noch weitere Schüler hinzu gekommen.
Einer der beiden unbekannten hat inzwischen einen Namen: Kelrek Mothvold.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Luke_Skywalker
 
Der neue Jedi-Orden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - Die neue Ära :: All for NewBees :: Info-Area :: Sonstige Infos-
Gehe zu: